Wellmann Capital Services ist eine eingetragene Marke des Finanz-Einzelunternehmers Erik Wellmann. Tätig bin ich in fünf Geschäftsbereichen:

Ich biete stets eine persönliche, maßgeschneiderte und ergebnisorientierte Dienstleistung mit nachhaltigen Nutzen für meine Mandanten an. Feste Basis meines Handelns sind die eigens definierten Geschäftsgrundsätze, das mit meinem Team aufgebaute Research und aktive Geschäftspartnerschaften.

Der Geschäftszweck der Unternehmung ist die Bereitstellung eines sehr attraktiven Angebots mit professioneller Ausführung  von Finanzierungs-, Investment- und Versicherungsdienstleistungen (Leistungsspektrum) für vermögende Privatpersonen, Unternehmer, Unternehmen, institutionelle Kapitalmanager und operative/strategische Manager.

Bei einzelnen Projekten arbeite ich situationsabhängig und auch gelegentlich im Team mit mir persönlich bekannten und/oder renommierten Rechtsanwälten, Steuerberatern, Unternehmensberatern, Finanzierungs-, Investment-, M&A-Beratern, Banken, Finanzdienstleistern, Wertpapierdienstleistern oder sonstigen Finanzinstituten und Maklern zusammen.

Geographischer Fokus ist Deutschland für die Geschäftsfelder: Asset Finance, Corporate Finance, Unternehmerische Investments und Institutionelle Investments. Für das Geschäftsfeld Private Investments konzentriere ich mich neben Deutschland auf Europa, die USA und Länder mit attraktivem Chance-Risiko-Profil.