Bei einem Finanz-Sparring biete ich ein unabhängiges und persönliches Gesprächs- und Informationsforum zur Diskussion über strategische Themen wie Finanzierung, Investment, Kauf und Verkauf sowie private Vermögensanlagen. Meine Mandanten können dabei von meiner Finanz-Expertise und meiner Erfahrung profitieren, um für Ihr eigenes unternehmerisches bzw. persönliches Handeln mehrwertstiftende Anregungen zu erhalten.

Idealerweise habe ich zuvor eine Basis über eine Situationsanalyse und Bewertung erarbeitet.

Bei Vereinbarung eines Finanz-Sparrings erhält ein Mandant auf Wunsch oder stets eine unabhängige zweite Meinung, die er für seine Entscheidungsfindung nutzen kann. Ein Finanz-Sparring biete ich für ein konkretes Projekt oder auch fortlaufend im Sinne einer Begleitung von Entscheidungsfindungsprozessen für unternehmerisches bzw. persönliches Finanz-Handeln an.

Sofern meine Anregungen nicht nur strategisch mehrwertstiftend sein sollen, können wir auch gerne operativ bei der Umsetzung mitwirken.

Beabsichtigt bspw. ein Mandant infolge strategischer Überlegungen konkrete Transaktionen in den Bereichen Asset Finance, Corporate Finance, Unternehmerische Investments oder Institutionelle Investments zu prüfen und ggf. umzusetzen, biete ich folgende Leistungen an:

Beabsichtigt ein Geschäftsinteressent stets meine Prüfung und Umsetzungs-Begleitung in Anspruch zu nehmen, biete ich je nach Bedarf und vorliegender Situation in meinen Geschäftsbereichen Asset Finance, Corporate Finance, Unternehmerische Investments, Institutionelle Investments, Private Investments folgende Leistungen an:

Meine Leistungen basieren dabei stets auf meinen Geschäftsgrundsätzen. Gerne unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein persönliches Angebot.